Lach- und Waschgeschichten

Von Dr. Beckmann
Geschrieben am 18.06.2014 15:39:00

Postet eure Waschgeschichten!

Kennt ihr das auch? Das lange Grübeln beim Wäschesortieren. Wenn die neue Trend-Farbe so gar nicht zu euren restlichen Kleidern passt. Denn: Beim Wäschewaschen gibt es immer wieder Überraschungen. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

  • Bewerten

31.01.2015 01:08:00
tuelindevecidevecit. schreibt: hallo

ich bin sehr neugierig darauf es mal aus zu probieren ! LG TÜLIN

29.08.2014 13:39:00
Engadin schreibt: Farb- und Schmutzfänger

Super, einmal probiert und sofort überzeugt. Findet ab sofort einen festen Platz bei den Waschmitteln. Und meinen besten Freundinnen verrate ich es auch.

20.07.2014 23:16:00
chrissi schreibt: ganz fies: neon

ok, jetzt mach ich doch mal den anfang :) ganz fies beim waschen war der neon-trend. mega leuchtendes grün oder pink sah dann ganz schnell schmuddelig aus. ausgeblichen eben. ich hatte da so shirts. da war der trend für mich schnell wieder vorbei und die shirts kamen in die tonne :D

© 2014 delta pronaturaDr. BeckmannImpressum und DatenschutzKontakt